6,5 KR Yacht "Gotland"






Die 1958 von Miglitsch konstruierte und bei Henningsen & Steckmest gebaute 6,5 KR Yacht "Gotland" wird seit geraumer Zeit von uns betreut. Nach dem Verkauf sind einige Punkte an die Bedürfnisse des neuen Eigners angepasst worden.
Die ehemalige Kombination aus Kartentisch und Hundekoje ist einem richtigen Navigationsplatz gewichen. Die Hundekoje wurde durch einen zusätzlichen Backskistendeckel vom Cockpit aus zugänglich gemacht. Das Badezimmer wurde mit einem neuen Waschtisch mit eingelassenem Waschbecken, neuen Armaturen und einer elektrischen Toilette ausgestattet. Außerdem wurden die Schotten freundlich weiß lackiert. Die gesamte Navigationselektronik und das Bordsystem mit Batteriemanagement und Tanküberwachung haben wir mit einem System von GMM erneuert.





zurück zu "Home"

Copyright © Yacht-& Bootswerft Stapelfeldt · Grauhöft 17 ·; 24376 Kappeln
Telefon 04642-4634 · Fax 04642-5471 · E-Mail: Bootswerft-Stapelfeldt@t-online.de